Ich habe fertig

Oder so ähnlich.

Ach, aktualisere ich mal die Webseite. Wird ja nicht so lange dauern. Ein paar Stündchen, schnell am Wochenende. Hab auch schon einen genauen Plan, was ich alles machen will. Das wird schon!

ACH F**K - Wer hatte diese beknackte Schnapsidee, ne Webseite an EINEM WOCHENENDE, an dem noch Wäsche gemacht werden muss, umzubauen?

Ja, gut, weiter im Text.

Etwa 10 Wochen, zwei Urlaube später und im neuen Jahr habe ich es tatsächlich geschafft. Aber auch nur auf den letzten Drücker und unter Zwang. Morgen gehts wieder in den Hauptberuf und es bleibt keine Zeit mehr dafür. Wobei, Zeit gäbe es schon. Nur ist mein Hirn nach einem völlig unormalen Arbeitstag gerade noch so in der Lage, meinem Körper zu signalisieren, wie man Butter auf ein Brot zu streicht.

Das ist eine kreative Höchstleistung. Mache ich dann doch etwas "richtiges" Kreatives, das Konsentration verlangt, bin ich eine Zeit später sehr für die Löschtaste und / oder den Mülleimer dankbar.

Also, lange Rede - Webseite ist fertig. Mehr Bilder, andere Texte. Das Datum wird im Blog immer noch nicht angezeigt ... WAHHHH!


Webshop ist natürlich noch nicht aktualisiert. Wird aber! Mache ich einfach mal schnell nächstes Wochenende, wenn die erste Maschine Wäsche läuft.

Liebe Grüße, Pia